Wave ist mein NaNoWriMo-Projekt aus dem Jahre 2020, das ich nach einer kurzen Pause Anfang 2021 auch schon überarbeitet habe (Nimm das Hypothermie!).


Genres: Wie man im Cover sieht, ist es eine Cyberpunk-Krimi-Romanze. Wer wissen möchte, wie genau die prozentuale Zusammensetzung dieser Genres aussieht, muss allerdings selbst hineinsehen. 🙂

Klappentext

Wave hatte sich immer für eine gute Fahrerin gehalten. Bis zu ihrem Unfall mit dem Schreibtisch. Jetzt ist ihr Schweber schrott, das Trommelfell geplatzt und statt sie zu einer 30-Sekunden-OP im MedCenter zuzulassen, verpasst die Versicherung ihr ein Hörgerät.

Als sich dann auch noch jemand in das Betriebssystem des Hörgeräts einhackt und mit der Stimme des mysteriösen Radiomoderators Aki zu ihr spricht, will Wave sich am liebsten nur noch in ihrer Wohnung einschließen und die Welt um sich herum vergessen.

Doch dann  berichten die Nachrichten, dass sich Aki am Tag zuvor in den Tod gestürzt haben soll und Wave beschließt, der Sache auf die Spur zu gehen.

Die Geschichte ist momentan auf Belletristica und Wattpad zu finden.

Link zu meiner Bücherübersicht auf Belle.

Link zum ersten Kapitel von Wave auf Belle.

Link zum ersten Kapitel auf Wattpad.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: