Infos

Hypothermie hat als Webserie begonnen, eine kleine Geschichte, die ich regelmäßig um Abschnitte erweitert und auf diesem Blog veröffentlicht habe. Inzwischen ist es eine eigene kleine Welt.

Die Seite umfasst, neben der ursprünglichne Geschichte, auch alles andere, das ich dieser Welt veröffentlichen werde.

Hier geht es zum Start der ersten Geschichte, ganz ohne Spoiler.

Hier geht es zur Übersicht der ersten Geschichte: Hypothermie

Hier geht es zur Übersicht der zweiten Geschichte: Tobende Tentakel

Hier geht es zur Übersicht der dritten Geschichte: Postapokalyptische Ermittlungen


Wozu das Ganze?

Irgendwann hatte ich einfach Lust, mit dem Schreiben anzufangen und mich darin zu verbessern. Das meiste, das ich hier schreibe, ist dennoch nur die Rohfassung von etwas, das nach sehr viel mehr Arbeit gut werden könnte.

Falls sich trotz noch vorhandener Mängel jemand an der Geschichte erfreut, umso besser 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.